Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 24. März 2013

Ausgefallene Haarfarben ♥

Hallo ihr Lieben :) ♥


In diesem Artikel wollte ich mal über "ausgefallene Haarfarben "   schreiben.
Also die Farben "Rot" , "Ombrelook" oder "Lila" haben ja schon viele . Daher eigendlich heutzutage nichts "verrücktes " oder Ausgefallenes" in dem Sinne.  Aber was ist mit Pink, Blau oder auch die Pastellfarben ?
Ist das in der Gesellschaft eher Assig oder einfach zu auffällig?
Meiner Meinung nach find ich diese Fraben schon cool da ich sehr gerne mit meinen Haaris experementiere :D  Aber da ich als Bäckerfachverkäuferin arbeite kann ich somit leider keine zu auffälligenFraben tragen.. :(
Wenn ichs könnte hätt ich sogar bunte Haare haha :-D


Was meint ihr zu dem Thema? habt ihr selber/ wollt ihr  Bunte oder auffällige Haare?
Oder seit ihr dagegen und seit der Meinung das muss nicht sein?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen denn es interessiert ich echt sehr wie andere darüber denken :) <3




Hier mal paar Bilder zu dem Thema :









Ich persönlich finde die Haarfarbe von dem zweiten Bild richtig toll *.*





Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: