Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 8. März 2013

Thema Haare und mit welchen Mitteln ich sie Blondiere, pflege usw. :)

So, ich habe mir einfach mal überlegt einen Artikel über meine Haare zu schreiben.
Mit welcher Blondierung ich sie blondiere, mit welcher Farbe ich sie färbe oder welche Pflegeprodukte ich verwende. Denn jeder weis, vom blonieren gehen Haare kaputt ;) Also brauchen sie auch die passende Pflege. Nur alle Haare sind anderst und brauchen unterschiedlich viel Pflege oder sogar verschiedene.


Hier mal Die Blondierung die ich eigendlich immer benutze oder benutzt habe :
                                                                         ca. 5 €



Klar werden die Haare wenn sie zB dunkel sind nicht gleich strahlend Blond ;)
Meistens werden sie orange oder sehr Gelb.
Ich benutze meistens ein Silberschampoo was den Gelbstich ein bisschen rauszieht .
Von Swiss O- PAR  ca.  4 €






Mein Schampoo von Herbal Essences Farbbooster :
ca. 2-3 €
Natürlich mit der dazugehörigen Pflegespülung ♥
Dieses Schampoo riecht einfach nur zu gut und macht die Haare richtig schön weich :)




Aber ich benutze oft eine Haarkur als Spülung da meine Haare meistens so trocken sind und diese Kur macht meine Haare richtig weich.
Von Balea ( DM):
ca. 2 €




Da ich meine Haare eigendlich jedes mal trockenföhne, benutz ich ein Hitzeschutzspray von Syoss.
Es riecht nicht besonderst schön, aber es macht die Haare weich und schütz die Haare vor der Hitze.
Ca. 5-6 €






So das wars erstmal :)
Der nächste Artikel kommt schon bald. 
Ich hoffe er hat euch gefallen ♥





Keine Kommentare: