Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 30. März 2013

Thema lange Haare bekommen ♥

Hallo Liebchen :) <3


Also ich habe zurzeit Schulterlanges Haar & trage auch Extensions :p
Aber ich möchte natürlich "echte" lange Haare haben :D <3
Ich habe jetzt angefangen möglichst nur jeden zweiten Tag meine Haare zu waschen und sie auch wenns geht nicht mehr zu glätten. Ich werde jetzt auch immer Silikonfreies Schampoo benutzen und einmal die Woche eine Haarkur zu machen.



Habt ihr eventuell ein paar weitere Tipps wie man schnell langes und gesundes Haar bekommt?
Dann schreibt mir einfach ein Kommentar dazu :*


Danke schonmal im Vorraus :)) Kussiii





Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: