Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 16. März 2013

Thema Sport

                                              Hallöchen :)


Also in diesem Artikel geht es um "Sport". Früher habe ich paar mal die Woche Sport gemacht und war eigendlich schon ganz fit. Habe auch ständig geguckt was ich esse haha :D
Nur das hat sich ganz schnell geändert und ich habe lange kein Sport mehr gemacht, einfach nicht auf meine Figur geachtet. Ich meine im Winter ist es halb so schlimm :p
Nur da es jetzt so langsam auf den Sommer zugeht, möchte ich wieder anfangen bisschen Sport zutreiben damit meine Figur wieder fit aussiet :)


Gestern hab ich spontan entschieden zu joggen, da ich einen Hund habe und eh raus muss dachte ich mir ich geh jeden Samstag und Sonntag joggen :)



Habt ihr euch auch für den Sommer vorgenommen mehr Sport zutreiben? ♥










                                     Eure Jenny ♥



Keine Kommentare: