Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 8. März 2013

Was für Haarfarben ich schon hatte ♥

                                           Huhu ihr Lieben :)
in diesem Artikel geht es darum, was für Haarfarben ich schon hatte.
Denn ich konnte mich nie entscheiden haha xD   ich bin sie ständig am färben :p



Ein Kupferrot ♥






Dunkel - Mittelblond ♥



Platinblond mit lila Pony ♥




schwarze Haare mit hellen Stränchen ♥



Oben Blond unten schwarz ♥



Mittelbraun ♥




Platinblond ♥



ganz schwarz ♥






schwarze haare mit blondem pony ♥









Keine Kommentare: