Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 14. April 2013

Haarausfall??? Was tun???

Hallo ihr Lieben :*


Ich habe eine schreckliche Entdeckung gemacht..... Ich bekomme leichte kahlen Stellen am Hinterkopf und meine Haare werden dünner... :(
Ich kann mir das nur so erklären, dass das jahrelange blondieren und hin und her färben meine Haarwurzeln geschädigt hat und meine Haare auch Dünner und schwächer geworden sind....


Ich bereu das total, denn ich hatte früher total dickes und schönes Haar *.*
Hätt ich nciht so oft gefärbt und NIEMALS blondiert, wären meine Haare immernoch schön :/

Ich werde das Färben jetzt auslassen und werde zu einem Arzt für diese Sache gehen und mich beraten lassen.
Dann werde ich weiterschaun.



Ich kann euch nur raten, euch eure Haare nicht so zu strapazieren und ständig wie ich zu färben. es ist zwar irgendwie cool und macht spaß eine Veränderung zu haben, nur es kann schlimm kommen.......


Hat einer von euch auch dieses Problem?
wenn ja, was tut ihr dagegen????




Eure Jenny ♥






Keine Kommentare: