Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 16. April 2013

Neues Schampoo von Schauma ?

Huhuuu :))


Ich war heute im Müller & ahbe ein neues Schampoo von Schauma entdeckt, dass ekine Silkikone enthält.
Da diese Marke eine relativ günstige ist, werde ich wenn mein jetziges Schampoo leer ist, dieses neue Schampoo von Schauma testen :) 
Ich werde euch dan auch berichten wie gut es ist & wie es meine Haare pflegt :)










Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Schampoo gemacht?
Ich würde mich über Antworten freuen :) :*




Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: