Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 23. April 2013

Piercings & Tattoos ♥

Huhuu :)


Also es geht um Tattoos & Piercings.
Ich finde Tattoos echt voll schön und garnicht schlimm wenn Frauen viele Tattoos haben.
Oft wird man ja dann verurteilt und so ... -.-
Ich werde mir im Leben auch noch Tattoos stechen lassen & zwei Piercings hab ich auch schon :P
Ich finds einfach schön solang es einem steht :)
Ich finde diese Vorurteile sollten aufhören, denn es heißt ja nicht gleich dass gepiercte & tätoowierte Menschen schlechte Menschen sind !





Was hält ihr davon & habt ihr selbst Piercings und Tattoos ?









Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: