Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 30. April 2013

Rauche ich?

Guten Morgen ihr Süßen :)



In diesem Artikel geht es um das Thema " Rauchen".
Ja ich selber rauche auch :/ Ich weis auch wie gefährlich und ungesund es ist...
Richtig angefangen ahbe ich mit 16 einhalb :s
Viele schlagen sich jetzt die Hände auf dem Kopf zusammen und denken oh mein gott so früh :p
Eigendlich habe ich davor immer nur mal gezogen oder auf Partys eine Zigarette geraucht.
Doch dann hatte ich selbst ein Freund der rauchte & hab dann auch angefangen.
Also bereuen tu ich das schonaber aufhören will ich auch irgendwie nicht :D
Ist nicht so ganz leicht ihr Lieben :/
Aber spätestens wenn ich später einmal Kinder haben sollte, oder schwanger bin, hör ich ganz auf :)
Hab ich mir ganz fest vorgenommen haha :D


Jetzt zu euch,  raucht ihr selbst auch? Oder seit ihr nur Gelegsnheitsraucher?
Oder sogar NICHTraucher?? :))







Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: