Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 3. April 2013

Thema Haare wachsen lassen

Hallöchen ihr Süßen :*

Also wie in meinem anderen Artikel geht es um meine Haare und dass ich sie wachsen lassen möchte.
Ich hab mir überlegt ,  jeden Monat ein Bild reinzustellen damit man siet wie/ und ob die Haare gewachsen sind oder auch gesünder aussehen :)
Ich werde echt jetzt mal ein ganzen Monat auf mein Glätteisen und aufs Färben verzichten und sie besser pflegen, sprich : Silikonfreies Schampoo/Spülung/ Kur benutzen, alle zwei Wochen die Spitzen minimal schneiden , nicht so viel Haarspray benutzen oder andere Stylingprodukte/ und  so oft es geht den Fön weglassen. Damit ich endlich mal ein Ergebnis sehen kann :)

Ich habe aber schon bereits bemerkt, dass meine Haare viel weicher sind und mehr glänzen, jetzt wo ich sie nicht mehr blondiere und kein Glätteisen mehr benutze .





Die Länge wenn ich ein Pferdeschwanz trage.





Eure Jenny :*


Keine Kommentare: