Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 11. Mai 2013

Schopping Haul ♥

Guten Morgen ihr Lieben ♥



Gestern war ich mit Schatz bei meinem Dad & danach eben im Müller.
Hab dort für Mami was zum Mutrtertag geholt & brauchte noch ein neues Glätteisen.
Nur es blieb nicht dabei haha :D  Ich ahbe bei den heruntergesetzten Sachen geguckt & Pflegeprodukte von John Frieda entdeckt *.*
Normalerweise sind sie schon etwas teuerer aber hab zum Beispiel:



Das " full Repair Light Infusion Spray"   für 3 €    Bekommen ♥





& das " Frizz - Ease Glättungsspray" für 3 € ♥






Ich werde euch berichten wie es ist :*





Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: