Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 30. Juli 2013

Bald gehts los :)

Hallo ihr Süßen :*


Schon übermorgen fängt meine Ausbildung zu "Bäckerfachverkäuferin" an & ich bin schon total aufgeregt :p
Ich habe zwar schon ein Praktikum dort gemacht aber trotzdem ist es schon ein weiterer Schritt ins Arbeitsleben :) Daher kann es sein dass ich mal keien Zeit zum Bloggen hab da ich kaputt sein werde :/
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse denn ich werde wenn ich wieder Zeit finden werde, ganz viel bloggen ♥







Dicker Knutsch :******

Keine Kommentare: