Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Pflegeprodukte ♥

Guten Morgen ihr Liebchen :) ♥


Heute kommen die Bilder von meinen Pflegeprodukten :)
Gestern habe ich vergessen mein Trockenschampoo zu erwähnen :P
Hab ich mir gestern neu gekauft da ich meine Haare nicht jeden Tag waschen möchte ,
aber sie vor allem bei den Wetter schnell fettig werden :/
Ich werde es heute ausprobieren und dann davon berichten ♥




                                                              Hitzeschutzsprays ♥


Haaröl ♥


Cremes ♥



Schampoos/Spülungen/ Kur♥



Seife / Peeling fürs Gesicht ♥


Haarkur / Trockenschampoo ♥





Eure Jenny ♥




Keine Kommentare: