Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 17. Juli 2013

Thema Haare:

Guten Abend ihr Lieben ♥

Ich weis, es ist schon sehr spät. Aber mir fiel grad ein ich könnte doch über meine Haare einen Artikel machen wie lang sie jetzt schon sind und welche Methoden wirklich anschlagen im Thema Haare wachsen lassen. Ich hab auch schon Bilder gemacht nur ich werde sie morgen erst auf meinen Lappi laden und sie euch dann bloggen ♥.  Aber ich kann euch schonmal sagen welche Methoden bei mir angeschlagen haben.

                             

1.  Ich schneide alle zwei Wochen die Spitzen & auch ab und zu die Stufen nach.
     Ich kann nur sagen, das Haare schneiden bewirkt Wunder. Vor Allem ist es auch ganz wichtig dass man        die Spitzen schneidet nachdem man die Haare gefärbt hat.

2.  Haare Abends immer paar mal hintereinander durchkämmen & dann zu einem Dutt binden.
     Am besten mit einem weichen Haargummie oder wie ich es mache mit diesen "Papangas" ( Bild unten).
     Sie sind echt cool anzuschauen und sind richtig gut für die Haare. Sie verhindern dass die Haare an den          Stellen wo sie gebunden sind abbrechen.

3.  Ein Hitzeschutzspray verwenden, bevor man die Haare glättet, Föhnt oder lockt.
     Es ist ganz wichtig da die Hitze den Haaren garnicht gut tut & sie total austrocknen.

4.  Auf das tägliche Glätten verzichten. Ich habe mir früher jeden Tag die Haare geglättet, aber jetzt mach ich      das nur noch selten.

5.   Silikonfreie Schampoos, Spülungen und Kuren verwenden. Ich finde meine Haare fühlen sich ganz                 anderst und gesünder an als wenn ich Schampoos mit Silikon verwendet habe. Ich hab es auch nie                 geglaubt und dachte was für ein Schwachsinn :D Aber ganz erlich, es gibt echt ein Unterschied.Ich kann         es mir auch einbilden xD Aber zumindest finde ich dass sie sich anderst anfühlen und auch besser                   aussehen also gesünder.

6.    Wiederum verwende ich auch ab und zu Sprühkuren ohne auszuwaschen. Sie enthalten Silikone aber ich         habe noch ekine ohne gesehen und sie riechen soooo gut ♥ Zum Beispiel wenn ich mal meine Haare            toupiert habe, dann hilft die Sprühkur echt super.
    

 So Ladys, das waren 6 Dinge die ich super finde und die mir helfen meine Haare wachsen zu lassen.    
Ich hoffe ich kann euch damit auch sehr behilflich sein. Aber andersrum müssen nicht alle Tipps bei jedem helfen.




                                  Diese Papanga-Haargummies:


Ich hab meine von Essence aber die gibt es von ganz vielen verschiedenen Marken und in vielen Farben♥



Eure Jenny ♥

Keine Kommentare: