Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 25. August 2013

Auf dem Weg zur Wunschhaarfarbe :p

Guten Morgen ihr Liebchen :*

Heute macht mir meine mum Stränchen in mein Haar und zwar hellere ♥ Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst , aber JJ von Berlin Tag und Nacht hat ne andere Haarfarbe. Un zwar ein Mischmasch zwischen Blond Und Braun :)   Ich habe mich richtig in die Farbe verliebt und hoffe ich bekomm sie irgendwie nach und nach Hin. Ich mein mittlerweile hab ich ja auach schon hellbraunes Haar da dürfte das nicht so schwer sein.  Nur die Haafarbe muss ich bis ich Extensions bestelle hinbekommen haben :D


Wie findet ihr die neue Haarfarbe von JJ?




Keine Kommentare: