Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 18. August 2013

Bilder von gestern & SORRY !

Hallo Beautys :*

Ich weis, ich weis... ich habe schon wieder länger nichts von mir hören lassen :( Aber durch meine Ausbildung hab ich einfach kaum Zeit, denn die Zeit die ich dann noch habe chill ich oder muss Erledigungen machen haha :D   Ich habe heute Aber zum glück frei und kann euch was tolles bloggen :P ♥  Es kommen heute Bilder von mir wo ich meine schwarzen Extensions drinn hab mit Locken :) Obwohl meine Haare ja heller sind und das VIEL heller, sah es super aus :) So ähnlich wie Ombre hihi ♥ Ich bestell mir aber demnächst Extensions in meiner Farbe und zwar diesmal 50 cm :)







Ich hoffe sie gefallen euch ♥


Eure Jenny   Knutscha :*










Keine Kommentare: