Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 26. September 2013

Wieder da und Artikel zu meinen Haaren ♥

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt soweit gut geschlafen und erfolgreich mit den Tag angefangen :p
Ich habe schon ganz lange nichts gebloggt, ich weis das ist nicht so toll für meinen Blog.
Aber Momentan bin ich eh krank fühl mich auch richtig mies und die Ausbildung ist auch noch da...
Ich werde jetzt zukünftig versuchen mehr zu bloggen mit Bildern usw :)




Jetzt zu dem eigendlichen Artikel :P

Es geht um meine "Haare" :D  Was auch sonst haha xD
Also ich habe sie mir ja blondiert und eigendlich schon soweit ein schönes Blond hinbekommen :)
Mein eigendliches Ziel ist es aber Platinum Blonde Haare zu bekommen *.* Ich weis das ist viel Arbeit und schadet dem Haare gnadenlos ._.
Ich Pflege und hege mein Haare momentan so gut ich nur kann denn sie sollen ja wachsen. Eigendlich sind sie noch nicht so angegriffen und sehen noch gut aus ♥

Ich schneide meine Spitzen weiterhin wie ich es in anderen Artikel gebloggt habe, alle zwei bis drei Wochen und ich muss sagen meine Haare wachsen sehr schnell das seh ich besonderst gut jetzt am Ansatz :p


Ich mache ausserdem jetzt einmal die Woche eine reichhaltige Kur aber NUR in die Spitzen da mein Ansatz schnell fettet -.-   Öl ist auch ein guter Retter für blondiertes Haar ♥


Neue Bilder für euch :)











Keine Kommentare: