Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Haarwachstum

Also ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt ein Heftchen zu führen wo ich alle zwei Wochen reinschreibe wie meine Haare schon gewachsen sind. Das heißt ich messe sie alle zwei Wochen und schreib es auf.
Gestern Abend hab ich schon angefangen und ich werde es auch an dem Ansatz sehen, ich werde den Ansatz jetzt zwei Monate nicht machen.  Außer dem nehme ich ja seit Montag diese "Kieselerde- Tabletten" und werde euch in einem Monat auch berichten ob sich was getan hat. 

Ich finde meine Haare wachsen schon sehr schnell trotz des Blondieren, ich habe mir den Ansatz vor zwei Wochen gemacht und es schaut schon ein kleiner Ansatz hervor :D




2 Kommentare:

Natalie Ryta hat gesagt…

Ich glaub ich probier die auch noch einmal :) danke für dein liebes Kommentar

Unknown hat gesagt…

Bitte Bitte du Hübsche ♥