Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 13. Oktober 2013

Silberweißeffektspühlung von Fan ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute eh nichts zu tun und habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut nach antigelbstich-Mitteln.
Da bin  ich auf die "Silberspühlung" von Fan gestoßen und habe sie gleich im Internet gesucht und ich habe nur positives gelesen :) Dann hab ich sie mir gleich bestellt *.*

Sie kostet bei Amazon 3,95 € mit 2,90€ Versandkosten.


Ich bin mal gespannt und werde sie gleich ausprobieren wenn sie angekommen ist :)
Ich werde euch ebenso darüber berichten ♥






2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

als ich blond war hab ich das shampoo von loreal und sie silberspülung von fan benutzt.. war echt super und hat gut geholfen.. vorallem das FAN

Lg <3
http://heart-impressions.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch mal gespannt wie das wird wenn ich es ausprobiert habe :) aber danke für dein Kommentar jetzt hab ich mehr Mut es auszuprobieren :P