Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 3. Oktober 2013

SPLISS !

Was NUN ?????


Ich weis ja dass die Haare durchs blondieren sehr leiden und kaputt gehen.
Ich versuch mein bestes meine Haare eigenermaßen hinzubekommen :(
Sie sind jetzt nicht dermaßen kaputt aber sehr trocken und das find ich schrecklich :o
Ich habe meine Spitzen heute geschnitten und meine Haare durchgestuft.
Es ist ein bisschen besser aber ich glaube so schnell erholen sie sich nicht.
Jetzt heißt es pflegen pflegen pflegen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schneide eh alle zwei Wochen meine Spitzen von daher wirds schon klappen :)
Ich bin meine Haare ja am wachsen lassen !   ;(


Ich weis aber 100 % dass ich sie mir NIEMALS kurz shcneiden lasse :D






Ein paar Tipps die mir eigendlich oft helfen meine Haare wieder soweit gesund zu bekommen:


1.  Öfters Silikon-Freie Schampoos benutzen!
2. Einmal die Woche eine reichhaltige kur für eine halbe Stunde einwirken lassen!
3. Alle zwei Wochen Spitzen schneiden !
4. Haargummies OHNE Metall !!!
5. Beim schlafen die Haare zusammen machen!
6. Niemals im nassen Zustand zu heftig bürsten! Lieber eine Sprühkur beutzen!



Sooo ihr Lieben, das waren meine eigenen kleinen Helfer
die euch hoffendlich auch ganz gut helfen werden :)



Keine Kommentare: