Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 13. Oktober 2013

Thema Bloggen

Hallo Beautys,

also ich weis ich blogge ab und zu einfach gar nicht , aber ich hab manchmal auch echt keine Zeit so blöd ich das auch finde -.- Ich mache ja eine Ausbildung und arbeite dazu kommt noch die Schule und noch die doofen Hausaufgaben :( Lernen muss ich bald auf jeden Fall auch .  Ich versuch mein bestes so oft wie möglich etwas zu bloggen wie z.B  auch Outfits of the Day oder Bilder vom Alltag  was ich mache etc.
Natürlich werde ich auch über meine Beautyprodukte bloggen :)


ich mache jetzt alle vier Wochen Bilder von meiner Haarlänge und werde dann Vergleichbilder bloggen ♥


Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel wenn ich mal eine n Zeit nicht bloggen kann :*
Bleibt mir schön treu meine Lieben :p hihi ♥


Bussy eure Jenny    ♥♥♥

Keine Kommentare: