Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 8. November 2013

Haare ♥


So ihr Lieben ich wollte ja jeden Monat einen Artikel zu meinen Haaren machen. Wie ihr Zustand sind , welche Produkte ich benutze usw.

Also ich muss sagen sie sind zwar gewachsen aber da die Spitzen kaputt sind musste ich wieder ein Stück abschneiden... sie sind oft einfach nur trocken vor allem wenn ich etwas gegen den Gelbstich benutze. Wie ein Teufelskreis, wenn ich nur eine Kur benutze und nichts gegen diesen Gelbstich werden sie Gelb. Wenn ich etwas gegen den Gelbstich unternehme werden sie total strohig -.-
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich glaube einfach Blonde Haare zu haben ist echt das schwierigste denn entweder sind sie nicht schön hell blond oder sie sind im Arsch !

Ich hab echt keine Lust mehr drauf und werde einfach mal nach anderen Tönen schauen wie Hellbraun oder auch Dunkelblond. Vielleicht mach ich sie bald auch wieder braun .'_.


Ich kann euch nur sagen, es ist eine schwierige Sache mit den Blond :(


Ich werde euch noch ein Bild bloggen aber ich muss jetzt zur Arbeit :D

Schönen Tag euch noch :*



Keine Kommentare: