Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 6. November 2013

Winterdüfte ♥

Guten Abend ihr Lieben :*

jetzt ist es schon November und der Winter ist so gut wie da.
Jetzt fängs an kalt und düster zu werden ..
Die Haut brauch viel Pflege und die Seele auch!
Ich persönlich liebe schöne Düfte im Winter zum Beispiel Duftkerzen oder duftene Duschgels und Bodylotions ♥ Aber auch leckere Tees sind sehr erholenswert ♥
Ich Liebe vor allem den Geruch von Kokos und Zimt *.*
Wenn ich unter der Warmen Dusche stehe und dann noch der wundervolle Duft :o ♥
Echt zum genießen :))
Vor allem wenns jetzt noch anfängt zu schneien dann ist das Winterfeeling bereits da :)
 Vor allem Liebe ich tolle Parfüms wie zum Beispiel das von Bruno Banani oder Naomi Campbell ( ich weis das sind keine wirklichen "Winterdüfte" aber sie sind einfach hammer zum wohlfühlen ♥♥♥ )

Hier mal super tolle Produkte ♥











Keine Kommentare: