Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 6. Dezember 2013

:(

Guten Morgen ihr Lieben :*


ich hoffe doch ihr habt den Sturm gut überstanden :)
War ja schon krass und sehr windig :o


Naya jetzt zum Thema , wie ihr ja wisst wenn ihr mein Blog verfolgt habt, habe ich seit ca Februar meine Haare wachsen lassen und möchte es weiterhin tun. Ich ahbe mehrere Artikel gebloggt usw.
Ich muss sagen diese ganzen Tips haben schon sehr geholfen und meine Haare sind trotz dieser Blondierung ein ganzes Stück gewachsen :)
Nur ich bin blööde :(  Durch viel Stress in letzter Zeit habe ich meine Haarpflegeroutine total schleifen lassen.. ich habe meine pitzen garnicht nachgeschnitten und habe auch meine Haare z.B Nachts nicht zusammen gemacht :( Durch diese sch...ß Blondierung vor zwei Monaten sind meien Haare so kaputt wie lang nicht mehr.. jetzt bin ich seit paar Wochen dunkel aber meien Spitzen so so splissig und meien Haare verknoten sich soo schnell..  Ich musste gestern ein Zentimeter abschneiden wo eigendich schon bis zu drei ab müssen :o Ich bin so traurig obwohl ich selbst Schuld bin mit den blondieren und Färben..

Ich habe mir jetzt vorgenommen nur noch meine Haare dunkler zu tönen da sie ja schon dunkel sind ( halt zum auffrischen). Und das höchstens einmal im Monat ! Und ich habe etwas tolles rausgefunden ( SIEHE UNTEN ! ) 

Ich möchte ausserdem meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen s dass ich höchstens nur noch töne für kleine Reflexe :) ♥   Ich hab mir das für 2014 vorgenommen dass ich meine blöde Färbesucht langsam wegschieße :D   Drückt mir die Daumen ich geb alles ! :P




Also jetzt zu dem Thema was ich rausgefunden hab. Ich denke mir dass manche unter euch schon bescheit wissen aber ich bloge es mal für die, die es nicht wissen :P :)

Also gestern habe ich ein bisschen im Internet rumgestöbert , und eine Youtuberin hat von einer Haarspühlung gesprochen de wie eien Tönung ist. Also damit frischt man die Haarfarbe auf und pflegt gleichzeitig seine Haare :)  Link  :    http://www.youtube.com/watch?v=YT52fXFdVY4

Diese Youtuberin gibt euch auch gleichzeitig Tips für Gesundes Haar :)
Ich werde mich im Internet schlau machen wo es dese Spühlungen zu kaufen gibt und werde sie euch bloggen ♥




So jetzt zum andere Thema , ich nehme schon seit ca drei Monaten diese Kieselerdekapseln und muss sagen sie schaden mir nicht also keien allergische Reaktion und meine Näge sind härter , meine Haare wachsen schneller und meine Haut ist reiner :)

Ich glaube es wirkt von jeden Menschen zu Menschen verschieden.
Aber ein Versuch ist es wert :P ♥  


Die gibt es im Kaufland , Müller , Rossman , DM  usw 
Kosten ca. 3 - 4 €





Keine Kommentare: