Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 17. Dezember 2013

Diät ?

Hallo ihr Lieben :*

ich habe mich dazu beschlossen, dass ich ein wenig abnehmen werde und jeden Tag etwas trainiere ( Po, Beine & Bauch ).

Ich habe mir ein Plan für die Woche ausgemacht und werde es durchziehen mit der Hoffnung dass es was bringt :)

Natürlich mache ich eine Pause an Weihnachten :P  Also auf Süßigkeiten verzichte ich nicht :D  Ausser trainieren werde ich warscheinlich trotzdem machen.

Ich finde manche Diäten sind richtig gefärhlich und ungesund. Das schlimme ist, dass sich viele junge Mädchen und auch sogar Jungs mitreissen lassen..

Ich finde das A & O ist , dass man sich bewegt und trainiert. Natürlich auch nicht jeden Tag Fast food und Süßes essen . 

Und was glaube ich auch alle wissen , dass man gaaaanz viel Wasser trinke muss we auch Fruchtschorlen oder Tee .


Ich werde mal ein Bild machen wenn ich Fortschritte sehe :)


Hier ein paar Bilder von Tumblr  von richtig tollen Figuren :) ♥












Aber man sollte NIE vergessen , dass man sich wohlfühlen muss. Kurven sind auch schön man strahlt seine Schönheit aus wenn man sich gut fühlt :)

Mit diesem Artikel wollte ich nicht sagen dass Mädels mit etwas mehr Kurven nicht schön sind !

Keine Kommentare: