Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fitness ♥

 Hallo ihr Lieben :*


Also heute ist Tag Drei des Fitnessplanes , und ich muss sagen manchmal muss ich echt meinen inneren Schweinehund überwinden :D   Aber ich zieh das durch und ich fühl mich dann auch gut wenn ich weis dass ich was für meien Figur getan habe :) ♥
Ich zieh ihn noch bis nächste Woche Montag durch , und dann ist ja Weihnachten.   Ein paar Übungen werd ich trotzdem machen :)


Wie ist das bei euch ? Macht ihr auch Sport oder geht ihr in irgendein Verrein ?



 Das würd mich echt sehr interessieren ! ♥




Ich werde so oft ich kann meine Fortschritte bloggen und wenn mehr zu sehen ist dann auch ein Bild bloggen :*












Keine Kommentare: