Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Freitag, 20. Dezember 2013

Fitnesstag Nr. 5 ♥

Erfolgreich :))

Ich fühl mich sehr gut dabei und ich finde meine tollen Muskeln kommen wieder schön zum Vorschein ♥
Ich werde das jetzt immer durchziehen um richtig fit zu sein :)



Ich habe ein tolles Rezept was ich heute morgen gegessen habe :)


Für Zwei Personen :

4 Eier
Frische Pilze 
Halbe Zwiebel
Bisschen Schnittlauch


Zubereitung :

Pilze und Zwiebeln braten , dann die Eier dazu geben  und rühren. Zum schluss den Schnittlauch zugeben und fertig :)  ♥

Keine Kommentare: