Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 8. Dezember 2013

Lockenfrisuren ♥

Guten Morgen meine Süßen :*

In diesem Artikel geht es um "Locken" .  Ich finde Locken machen einen immer elegant und ich LIEBE Lockenmähnen :)) ♥  Ich habe mir überlegt einfach mal die Tage Locken zu machen also über Nacht ganz ohne Hitze ! ♥ Es gibt viele verschiedene Methoden die ganz einfach sind.


Hier Ein Paar Bilder :









& die dazugehörigen Videos ♥









Es gibt viele viele andere Videos mit anderen Methoden. Schaut einfach auf Youtube nach :) ♥

Nun wünsch ich euch viel Spaß dabei ♥


Keine Kommentare: