Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 7. Dezember 2013

Wie bekommt man schnell lange Haare ?

Guten Abend ihr Lieben :)

In diesem Artikel geht es um das Thema "Schnell lange Haare bekommen ".
Viele Mädchen wünschen sich schöne gesunde lange Haare , ich glaube das ist bei vielen so .
Ich selbst Habe ja schon über dieses Thema gebloggt und wollte öfters darüber bloggen wie meine Haare wachsen etc. Aber ich finde ich kann ruig dieses Thema wiederholen, für die , die den anderen Artikel noch nciht gelesen haben :)


Also ich hatte damals immer lange Haare sogar bis zum Hintern, da war ich ca drei Jahre alt. Aber dann habe ich sie mir selbst abgeschnitten haha und hatte eine kurzen Bob. Das dann Jahrelang bis ich 10 Jahre alt war. Da hatte ich sie meistens etwas über die Schulter und dann mit 16 bis zur Brust. Trotz dass ich damals shon die Haare blondiert hatte aber ja noch nicht so oft deswegen waren meine Haare noch nicht so geschädigt. Dann fing diese dumme Sucht nach Haare färben an, so ende des Jahres 2010. Ich färbte sie sehr oft und sie waren total strohig... Ich beschloss ein Tag vor Silvester zum Friseur zu gehen und er sagte meine Haare müssen ab -.-  Somit lies ich sie mir bis unterhalb des Kinnes abschneiten.. Es sah zwar super aus aber somit waren meine schönen langen Haare futsch.....  Ich fing an immer mehr meine Haarfarben zu wechseln und Extensions zu kaufen. 


Jetzt mit 19 hat es in meinem Köpfchen klick gemacht und ich will einfach diese Färberei lassen und schöne lange gesunde Haare haben.! Ich habe mir vorgenommen meine Haare nicht mehr zu färben, sondern im Notfall ( falls das Helle hervorshaut) zu tönen. Ich werde dann ab Januar Berichten wie es mit meinen Haaren ausschaut und wie efolgreich das ganze ist. 



Tips die ich super hilfreich finde und die ich verwende seit Februar 2013 :

1. Nicht jeden tag Haare waschen !
2. Die Haare nicht in zu nassem Zustand föhnen lieber ein bisschen warten.
3. Die Haare im nassem Zustand mit einem breitzickigem Kamm kämmen !
4. Mindestens einmal die Woche eine reichhaltige Kur verwenden.
5. Alle zwei Wochen die Spitzen abschneiden.
6. Versuchen die Haare so wenig wie möglich zu glätten !
7. Nicht jeden Tag Haargel, Haarspray etc verwenden.
8. Vorm schlafen gehen Haare zusammen binden.
9. Keine Haargummies mit Metall verwenden!
10. Beim Haare waschen nur die Kopfhaut mit Schampoo einschäumen , und gleichzeitig die Spitzen mit einer Kur oder einer Spühlung pflegen.

Auserdem nehme ich dreimal am Tag "Kieselerdekapseln" für Haut , Haare und Nägel.
Und zwar die von "Abtei" .



Hier nochmal ein Video zu dem Thema was ich persönlich super hilfreich finde :)






Zum Artikel kann ich euch noch ein paar Pflegeprodukte bloggen die ich selbst benutze und super finde.

ca 2 €


18.90 €


                                                                     ca. 2 €

ca. 2 €


ca. 3-4 €


ca. 3 €


ca. 2 €



Keine Kommentare: