Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 9. Januar 2014

Auch mollige Frauen sind Hübsch !

Guten Abend meine Lieben :*


in diesem Artikel geht es um "mollige Frauen" . Ich finde das es ganz viele mollige Frauen gibt die wunder wunderschön sind ! Leider sind oftmals die Menschen so oberflächig . Auch die Männer wollen meistens nur "Modelmahße" was eigentlich totaler quatsch ist denn jede Frau muss sich ja wohl fühlen in ihrem Körper :)
Niemals würde ich mich für einen Mann ändern . Ich finde es immer ganz schrecklich wenn Frauen abnehmen weil sie Männer gefallen wollen , klar mach ich auch Fitness und hab abgenommen aber NICHT weil ich das für andere mache , sondern für mich weil ich mich wohlfühle :)
Ich würde auch NIEMALS hungern........ finde ich auch ganz schrecklich wenn ich diese abgemagerten Models sehe die sind ein richtig schlechtes Vorbild für alle jungen Mädels.. Sie machen das oftmals einfach nur nach weil sie denken ja die sind berühmt also will ich auch so dünn sein.  Meiner Meinung nach können Models ruhig ein paar Kurzen mehr haben denn Kurven sind das wichtigste für Frauen auch wenn man Fitness macht.   Das soll jetzt keine Frauen beleidigen die von Natur aus sehr dünn sind !  Bitte nicht falsch verstehen :*



Was meint ihr zu dem Thema ?








Keine Kommentare: