Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 15. Januar 2014

Bilder !

Hallo ihr Lieben Mäuse ♥


Ich werde heute wenn ich zu Hause bin ein paar Bilder Posten ♥
Gestern hab ich eine Bomben Farbe gesehen und will sie auch *.*
Ich habe sofort geguckt ob es davon eine Intensivtönung gibt (hält 8 Wochen) , & tadaaaa sie gibt es *.*
Von Schwarzkopf " Countrycolour" in der Farbe "Grand Canion Granatrot" .
Eigentlich wollte ich diese neuen Farben ausprobieren die von Schwarzkopf "Live Colour XXL Rasberry Rebel". Aber die kann man nur auf Blondem Haare anwenden ...
Ich werde gleich heute in den DM gehen und dort schauen ♥
Davon werd ich auch noch Bilder bloggen ♥



Keine Kommentare: