Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 13. Januar 2014

Chilligen :*

Hallo ihr Mäuse :*


Mein aktueller Stand ist es , dass ich ganz entspannt bei meinem Schatzi chille und mit ihm ein tollen Film angucken werde ♥
Ich fragt euch bestimmt warum ich nicht schon ins Bett gehe oder schon die ganzen Tage spät blogge.
Also ich mag eigentlich nicht öffentlich darüber sprechen was passiert ist , aber ich kann euch sagen dass ich ab Februar meinen Realabschluss machen werde und bis dahin halt meine Zeit vertreiben muss. Zum Glück mach ich ja grade meinen Führerschein und habe bisschen was zum lernen hihi :)
Ich merke auch dass ich Beschäftigung brauche , denn das sogenannte " Chillerleben" ist auf gar keinen Fall was für mich :( Ich brauche einen geregelten Alltag und was zu tun :P
Nun so lang dauert es ja nicht bis ich wieder Schule mache :) ♥



Ich wünsche euch Süßen einen schönen Abend und schlaft gut :*

Keine Kommentare: