Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 25. Januar 2014

Diätdrinks

Hallo ihr Lieben :*


In diesem Artikel geht es um Diätdrinks. & Zwar hat mir meine Schwester so einen Diätdrink mitgegeben mit dem ich gesund abnehmen kann. Klar ich will nicht zehn Kilo verlieren oder so :D Also es geht darum dass man eine Mahlzeit halt auslässt oder zb trink ich das auch wenn ich zwischendurch Hunger hab, dann sättigt dieser Drink :) Ich trinke einmal oder Zweimal am Tag diesen Diätdrinkt und werde sehen ob ich abnehme :)
Sport werde ich weiterhin machen haha :P


Hattet ihr auch shcon Erfahrungen mit solchen Diätdrinks? wenn ja, hat er euch geholfen??





Keine Kommentare: