Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 12. Januar 2014

Haare tönen ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich werde mir heute die Haare tönen , da die alte Tönung schon raus gewaschen ist.
Tönugen machen die Haare ja nicht so kaputt wie blondieren & Färben deswegen finde ich tönen schon ganz gut :) Denn ein paar Reflexe schaden nie :P
Ich benutze die Tönung von "Schwarzkopf - Brillance"  " Granat" .
Diese Farbe ist sehr Stark sogar auf dunklem Haare sieht man schon sehr viel .
Natürlich hält sie nicht als zu lange aber besser als kaputte Haare :)









Keine Kommentare: