Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 11. Januar 2014

Meine Momentane Haarprodukte & Meine Lieblingsparfüms ♥






Christina Aquilera & Bruno Banani - Parfüm *__*
Ich liebe diese zwei , sie riechen sooooo gut :)) ♥




Jetzt zu meinen Haarprodukten , Ich benutze von Schauma das 7 Kräuterschampoo und die Spülung von Elvital , sie zaubert richtig schönen Schimmer in die Haare ♥



Zum Stylen benutze ich den Schaumfestiger von Nivea ( Diamond Gloss)

Mein Hitzeschutzspray ist von Got2bSchutzengel ♥


Für zwischendurch habe ich von Alverde das sogenannte "Parfüm" für die Haare , das aber noch schön pflegt ♥

Keine Kommentare: