Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Donnerstag, 23. Januar 2014

Red Hair ♥

Haalluu ihr Lieben Mäuse :)


Gestern hab ich mir meine Haare Rot gefärbt ( ich konnts einfach nich lassen ) , & ich bin soooo zufrieden damit *.* Ich hatte schon viele Farben , aber dieses Knallige Rot noch nie :O ♥


Hier seht ihr jetzt den Vorgang des Blondieren & Färbens meiner Haare :





                                                             
         Diese Blondierung & Färbung habe ich benutzt



            Das ist in der Blondierung drinn



     Blondierung & Pulver in den Entwickler




                                                        Ca. 20 min einwirken lassen





                  Ich habe übrigens noch ein Conditioner von
              Einer anderen Blondierung übrig gehabt
           & ihn benutzt



                     





                         Nach dem Auswaschen habe ich schonmal
                      die Farbe Vorbereitet





                So sahen sie nass nach der Blondierung aus :D




                                                     & so trocken







                                                        Farbe vermischt





                                          Beim einwirken , zieeemlich root :o ♥




                                                   




                      Die Haare nach dem auswaschen im nassen Zustand




                                                      & im trockenen






Ich bin echt so zufrieden mit dem Ergebnis und bereue kein bisschen :)
Ich werde euch berichten wie sich die Farbe hält :)


Keine Kommentare: