Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Samstag, 4. Januar 2014

Thema Haare / Wie siehts mit ihnen aus ?

Guten Abend ihr Lieben :)


Also in diesem Artikel möchte ich ein bisschen was über meine Haare & den Umständen schreiben. Wie sie damals waren und wie es ihnen jetzt geht.

Also , ich habe ja früh angefangen mit blondieren und färben. Immer hin & her gefärbt von dunkel auf hell und wieder von hell zu dunkel. Ich hatte wirklich schon sämtliche Farben und war ständig am wechseln. Ich hatte wie eine Sucht...   
Ich habe von Natur aus sehr dickes und schönes Haar & bereue es zutiefst sie so kaputt gemacht zu haben..

Ich dachte ich werde sie wieder hinbekommen , habe Tipps im Internet nachgeschaut alles Mögliche ausprobiert. Ständig Spitzen geschnitten. Doch wenn ich ganz ehrlich bin , hilft nichts außer Haare schneiden bei sehr kaputten Haar !  Diese ganzen Produkte sind alles schwachsinnige Sachen.
Meine Haare waren Stumpf , glanzlos und haben sich ständig verknotet da sie einfach so trocken waren. Der Spliss war auch kaum zu übersehen -.-


Ich bin froh meine Haare geschnitten zu haben , denn es ist mal was ganz anderes und sie sind wieder richtig gesund und glänzen so schön :)  Ich brauche keine Spülung mehr damit ich meine Haare durchbekomme nach dem waschen. Das ist so wundervoll :D ♥


Ich werde meine Haare auch nie mehr färben, sondern nur noch tönen und das auch nicht als zu oft.



Ich benutze die Tönung von Schwarzkopf  "Brillance"  Creme-Glanz-Tönung mit Stufe eins in der Farbe   "Granat" .







Keine Kommentare: