Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 8. Januar 2014

Thema Selbstbewusstsein etc.

Hallöchen ihr Lieben :*



In diesem Artikel möchte ich über "Selbstbewusstsein" schreiben . Es ist ja so ein Thema wo man drüber diskutieren könnte . Also ich war oft in der Situation wo andere z.B. gesagt haben wie siehst du denn aus ? oder was für Sachen ziehst du an ? Das schlimmste war mit meinen Haaren :o  Ständig hörte ich  : Färb dir nicht ständig die Haare die gehen kaputt bla bla bla oder blond steht dir nicht . Früher hatte ich kaum Selbstbewusstsein und wollte mich sogar anpassen ! Ich bekam erst durch Arbeit etc. mehr Selbstbewusstsein und Mut mich durch zusetzten. Ich meine man lebt doch nicht für andere oder?"!
Als ich auch damals diesen "Barbielook" hatte war es auch ganz schlimm...  viele sagten ich sehe eingebildet aus und benehme mich so. Oder ich schmink mich zu stark bla bla blaaaaaaaaa Den Leuten kann es ganz egal sein wie man aussieht ich meine der Charakter zählt. Nur viele checken es einfach nicht das Aussehen nicht alles ist !  Ich finde es auch ganz schlimm wenn Menschen gepiercte oder tätowierte Menschen ausschließen und sogar falsch verurteilen sie seien "Asozial" .. -.-
Das Aussehen zeigt nicht gleich die inneren Werte des Menschen sogar das wie er sich halt wohlfühlt. Jeder sollte sich so anziehen und piercen und tätowieren wie er möchte. Schade das viele Menschen da so falsch denken..   auch da Thema "Schwule" & "Lesben" ist ein heiteres Thema was ich sehr schlimm finde , wie Menschen teilweise beleidigend werden und diese Menschen überhaupt nicht akzeptieren !
Mensch ist Mensch , ganz egal ob schwul oder lesbisch tätowiert oder gepierct . !!!!!!!

Ich glaube einfach man kann über viele Themen stundenlang diskutieren ohne wirklich einer Meinung zu sein.
Klar können Menschen ihre eigene Meinung haben , nur beleidigen finde ich gehört überhaupt nicht dazu !!!!!
Letztens hatte ich einen Vorfall in Facebook. Dort hatte ein schwules Pärchen ein Video von  sich gepostet und viele haben drunter geschrieben wie ecklig das sei und dass sie erschossen werden müssten .. Finde ich richtig Niveaulos so etwas zu sagen . Ich habe natürlich so wie ich bin meine Meinung dazu gesagt & wurde direkt als Hure bezeichnet und alles. Richtig schlimm die Menschheit heutzutage sie sagen Dinge wo sie gar nicht nachdenken was es bedeutet !


In diesem Artikel wollte ich einfach mal meine Meinung darüber äußern wie ich zu manchen Dingen stehe etc. Denn ich finde es auch wichtig das diese Menschen den Mut haben sich durch zusetzten und einfach Selbstbewusst ihr Ding machen  :)))
Ich kann ja nur aus Erfahrung sprechen wie es ist jedes mal schief angemacht zu werden -.-

Doch mittlerweile Scheiß ich auf solche Meinungen und mach mein Ding. Ich hör oft noch blöde Dinge über meine Piercings oder was ich anziehe teilweise.





Also Leute , setzt euch durch und macht euer Ding !!!!! Habt Mut selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Denkt immer dran dass diese Menschen die euch nicht akzeptieren , einfach selbst Probleme haben und jemanden suchen den sie kaputt machen können damit es ihnen besser geht. !!!!











Ganz dicken Knutscha eure Jenny ♥

Keine Kommentare: