Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 7. Januar 2014

Undercut ?

Huhu ihr Lieben :*

In diesem Artikel geht es um den "Undercut" bei kurzem sowie bei langem Haar.
Zurzeit hat das eigendlich schon jeder und es ist richtig in :P   Ich finde ihn richtig stylisch und ich finde dieser Undercut hat war vor allem bei kurzem Haar ♥
Ich bin am überlegen mir einen machen zu lassen denn ich finde es richtig schön :)
Klar gibt es auch bestimmt viele, die es garnicht schön finden sondern hässlich und sagen dass sie es niemals machen würden. Aber es ist halt alles Geschmacksache ♥


Was haltet ihr davon?  würdet ihr es machen ? Oder habt ihr selber einen ?










gute Nacht wünsch ich euch :*
Träumt süß ♥

Keine Kommentare: