Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 2. Februar 2014

Rewiew zur Haarfarbe -.-

Tagchen meine Lieben,
Ich habe mir ja vor paar Tagen die Haare gefärbt und meine Extensions gleich auch.
Ich muss sagen ich bin schockiert!!!! Denn ich hatte noch nie so eine Haarfarbe die überall abfärbt sogar am Anfang bei trockenem Haar. Meine Handtücher sind versaut meien Hände,Oberteile und mein Schrank ist versaut.... Ich kann sie auf keinem Fall weiterempfehlen ! Also lasst die Finger davon :*




Ich denke alle Rottöne von dieser Marke sind schlecht. Aber die dunkleren wie z.B. braun sind gut :)

Keine Kommentare: