Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 9. Februar 2014

Wenn es nicht mehr geht.....

Manchmal denkt man alles ist doof, & man weis nicht weiter was man tun soll , was richtig ist und alles...
Man liegt Abends im Bett und denkt nach, viel zu viel..
Man denkt nach was man richtig machen könnte oder was hätte man besser machen können??
Man lässt echt alles gehen man lässt den Kopf hängen.
Man will oftmals alleine sein, und niemanden um sich herum haben.

Doch es geht wieder bergauf , denn wenn man ein Ziel vor Augen hat dann wird man dort hin gelangen. Egal wie steinig und schwer dieser Weg ist ! Es geht immer weiter nur man muss dran glauben. Ganz fest dran glauben ♥ Man muss die Menschen schätzen die für ein da sind, die dir zuhören so gut es geht helfen.
Zeig ihnen wie lieb du sie hast , es wird dir immer zu Gute gelegt ♥

Was ich einfach mit diesem Artikel sagen möchte ist , dass es immer bergauf geht es gibt viele Höhen und Tiefen. Nie ist man alleine. Es gibt da draußen immer Menschen die einen schätzen wie man ist und die ein immer zur Seite stehen :))###Also wenn es euch mal so schlecht geht , dann denkt drann  ES GEHT IMMER WEITER EGAL WANN WIE UND SO :))))))

Keine Kommentare: