Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 31. August 2014

Extensions ♥

Halli Hallo ihr Lieben :*

Ich habe endlich meine Extensions und zwar von der Marke "Glamxtensions" .
Ich bin super zufrieden denn sie werden super schnell geliefert und sind sehr weich glänzen und die Farben passen immer perfekt zu meinen Haaren.

Ich finde Blond ist immer noch eine hammer Farbe die aber sehr gepflegt werden muss :)

Hier ein paar Helfer die ich benutze dass meine Haaris trotzdem schön bleiben . :)







und meine Extensions ( es kommt demnächst ein richtiges Bild ♥ )






Keine Kommentare: