Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Sonntag, 19. Oktober 2014

Po- Training ♥

So , in diesem Artikel möchte ich euch meine Ünungen zeigen die ich für mein Knackpo mache :P
Es ist ganz einfach und kann ganz ohne Fitnessstudio gemacht werden.
Was ich auch an den Übungen so toll finde ist , dass man sie sogar zwischendurch vorm Tv oder so machen kann :)



So zur ersten Übung :
Man stellt sich so wie auf dem Bild hin und geht  erstmal zehn mal runter und hoch.
Dann paar Sekunden Pause und wieder zehn mal runter und hoch.
Dann wiederholt man es je nachdem wie man es schafft bis zu vier mal.
Ich habe am Anfang nur zwei Wiederholungen geschafftxD




Die Zweite Übung :


Man stellt sich wie aue auf dem Bild so auf und zieht das Bein was man geknickt nach oben streckt langsam nach oben. Das dann zwanzig mal und dann das andere Bein auch.
Ich mache vier Wiederholungen.



Diese Übungen sidn echt so einfach und leicht zu machen. Und man trainiert echt super gut seinen Po sogar auch Beine.






Keine Kommentare: