Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 7. Januar 2015

Thema Haare und Wachstum ♥

Vor ca zwei Monaten oder so habe ich einen Artikel über meine Haare gebloggt und wie ich sie mir wachsen lasse & vor allem was ich dafür tue.
Also ich habe seitdem keine Färbung angerührt und meine Haare schön gepflegt und muss sagen meine Haare sind voller und länger als zuvor :)
hier mal Vergleichsbilder ♥


                                                           November 2014
                                                                November 2014
                                                                        Januar 2015


ich werde in zwei Monaten wieder Bilder bloggen ♥

Keine Kommentare: