Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Mittwoch, 14. Januar 2015

Thema Haare ♥

Hallo ihr Lieben :)

in diesem Artikel gehts mal wieder um Haare :D  aber nicht diesmal wie sie schnell wachsen :D

Also ich war am Montag mit meiner Schwester und meiner Mama einkaufen und da meine Schwester viele Sachen in Bio kauft , sind wir in einem Bioladen gegangen. Ich habe dann ein Schampoo entdeckt was rein Bio ist sprich nicht an Tieren getestet. ♥

Dort gibt es eine riesen Flasche für 6.99 €  die denke ich sehr lange hält. Dann war ich im Kaufland und habe das gleiche Schampoo in etwas kleiner entdeckt für 3.99. Ich wollte mir erstmal die kleinere Version kaufen um es auszuprobieren :)
& ich muss sagen es riecht unheimlich gut ♥ Ohne Silikone ist es auch :P






So dann habe ich mal andere Tabletten für die Haare gekauft und zwar von Altapharma Bierhefetabletten.
Da sind definitiv mehr drinne und sind dann günstiger. Wenn se noch helfen dann ist alles perfekt♥







Keine Kommentare: