Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Montag, 12. Januar 2015

Tunnel ♥

Halloo ihr Lieben :*


Heute habe ich angefangen mein rechtes Ohrloch von 6 mm bis 8 mm zu dehnen :)♥
Ich habe schonmal versucht mein Ohrloch auf 8 mm zu dehnen aber es hat irgendwie nicht geklappt. Da habe ich einen Dehnstab benutzt . Dann habe ich meinen Tätoowierer  gefragt woran das liegen kann und er hat mir geraten eine Dehnschnecke zu benutzten :)  Dann habe ich das jetzt mal gemacht und es klappt ich habe mein Ohrloch schon etwas weiter gedehnt und ich denke es wird bis 8 mm klappen ♥





Keine Kommentare: