Willkommen♥

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

hier könnt ihr ein kleinen Einblick in meine Welt bekommen :)
ich blogge Bilder von mir , über Haare Schminke und co & versuche euch vielleicht ein paar Tipps zu geben.


Ich hoffe euch gefllt mein Blog und ihr habt Spaß :*


Dienstag, 6. Oktober 2015

Lange nicht gebloggt / viele neue spannende Sachen :P

Halli Hallo Mädels ,

Ich habe mich lange lange nicht gemeldet und dementsprechend ist auch viel in der Zeit passiert :)
Also als erstes habe ich mich vom alten Leben mit den falschen Menschen getrennt und habe ein neues begonnen. was mich ehrlich gesagt richtig glücklich macht denn ich werde im Januar Mama und habe meinen Traummann geheiratet :) glücklicher kann ich garnicht mehr werden :D ♥

und ich habe mich von meinen langen Haaren getrennt und trage jetzt kurze Haare :P

Durch die Schwangerschaft wurden meine Haare dünn und kaputt sind sie eh gewesen :) was wil ich mit langen aber kaputten dünnen Haaren?? ich bin zufrieden mit meiner Friese ♥



Hier kommen ein Paar Bilder mit neuen Haaren :)





Keine Kommentare: